Klubkasse.de Banner

C-Junioren mit 3:2 Heimsieg gegen FC Hansa

 

Am Sonntag empfingen unsere C-Junioren im Stadion der Freundschaft die U13 des FC Hansa Rostock zum Landesligaduell. 
 
In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Pommern einige gute Möglichkeiten erarbeiten und eine 2:0 Führung herausschießen. Die Tore erzielten Marcel Lewitz und Dennis Rurik. Der Hansa Nachwuchs kam nur einmal richtig gefährlich vor das Tor, der Schuss vom Ex-Pommernspieler Jonas Rinow landete aber an der Latte.
 
Auch in Halbzeit 2 hatten die Pommern das Spiel zunächst im Griff. Nur wurde es wieder einmal versäumt klarste Chancen zu nutzen und das Ergebnis höher zu schrauben. In der 55. Minute kassierte man dann durch ein Eigentor den 2:1 Anschlusstreffer. Hansa nun natürlich im Aufwind und keine fünf Minuten später stand es nach einem Konter 2:2. Jetzt rächte sich die schlechte Chancenverwertung der Pommernjungs. Aber in der 63. Minute bekam man die Möglichkeit zur erneuten Führung. Ein klares Foul im Strafraum ahndete der Schiedsrichter mit Elfmeter. Diesen verwandelte Dennis Scholz zum 3:2 Endstand für den FC Pommern.

FC Pommern: 
Arne Oller, Marcel Lewitz, Hannes Niemann, Nicolas Glaser, Kevin Sommer, Hermann Zacher, Dennis Scholz, Moritz Schumann, Lennart Palischewski, Nico Dräger, Dennis Rurik, Yanick Koska, Jonas Brunk, Marvin Holtfreter, Jonas Richter
zurück Erstellt am Mittwoch, 05. Nov 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT