Klubkasse.de Banner

!! Herzlichen Glückwunsch !! - E II - Junioren siegen im Achtelfinale des Kreispokales gegen den Stralsunder FC mit 6:1

 

Unsere Jungs trafen im vorgezogenen Pokal- Achtelfinale des Kreispokales im Flutlichtspiel auf dem Kustrasenplatz im Pauli auf den Stralsunder FC.
 
Im stralsunder Stadtduell konnten unsere Spieler die körperlich überlegenen Kicker vom SFC sofort durch druckvolles Spiel bereits zu Beginn in deren Spielhälfte binden, und zu Fehlern zwingen. Diese erzwungenen Fehler wurden dann auch zur 1:0 und 2:0 Führung von unserer Mannschaft ausgenutzt. Diese Tore gaben natürlich Sicherheit, und mit starken läuferischen, kämpferischen und sehenswerten spielerischen Mitteln wurde bis zur Halbzeit ein hoch verdiehnter 5:0 Halbzeitstand erzielt.
 
In der zweiten Spielhälfte nutzte der SFC dann seine körperliche Überlegenheit um besser ins Spiel zu kommen. Aber mehr als der Ehrentreffer sprang trotz vorhandener Chancen nicht heraus, da die Pommernspieler sehr gut dagegen halten konnten. Nach dem unser Team dann zu seiner spielerischen Linie zurück gefunden hatte, konnte kurz vor Spielende das letzte Tor zum Endstand von 6:1 erzielt werden. Hurra! Damit war der Einzug ins Viertelfinale geschafft.
 
Nach Abpfiff waren die Spieler, Trainer, Eltern und Fans unserer Mannchaft sehr stolz und glücklich über den verdiehnten Pokalsieg.  

Herzlichern Glückwunsch und weiter so !!!!
F.H.
zurück Erstellt am Dienstag, 04. Nov 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT