Klubkasse.de Banner

E II - Junioren setzen ihre Erfolgsserie weiter fort!

 

Nach dem Sieg in der 1. Runde des Kreispokals gegen den SV Barth standen 3 Spiele der Kreisoberliga an. Gegen die Mannschaften von der SG Einheit Bad Sülze (Heimspiel) und gegen die TSG Zingst (Auswärtsspiel) gelangen jeweils klare Siege mit 11:1 und 1:16. Dabei konnten bei wenig Gegenwehr teilweise sehenswerte Tore erzielt werden. Aber auch kleine Schwächen beim Zuspiel und dem Torabschluß waren zu erkennen.
 
Am Samstag den 11.10.2014 stand dann das Duell mit dem bisher ärgsten Verfolger dem SV Barth an. Bereits beim knappen Pokalsieg (3:2) war die hohe Qualität des Gegners erkennbar. Unsere Jungs wollten sich natürlich auch diesmal nicht "die Butter vom Brot nehmen lassen" und begannen die Partie konzentriert und engagiert. Mit der frühen 1:0 Führung kam auch die nötige Sicherheit ins Spiel. Im weiteren Verlauf der überlegen geführten Partie, konnte unser Team mit teilweise sehenswerten Aktionen und Toren bis zu Halbzeit eine verdiente 4:0 Führung erzielen. In der zweiten Spielhälfte konnte das sehr gute Spiel fortgesetzt werden. Bei kleinen Unsicherheiten in der Abwehr sowie bei Ballverlusten im Spielaufbau konnte jedoch, auch Dank einer  sehr guten Torwartleistung, ein Gegentor verhindert werden.
 
Auch die Einwechselspieler konnten sich, bei den kleineren Verletzungsausfällen, gut in das Spiel einbringen.
Mit dem Abpfiff des Spiels konnte sich das gesamte Team und die Fans und Zuschauer der Mannschaft über einen verdienten 6:0 Sieg freuen. Damit konnte die Erfolgsserie der laufenden Saison fortgesetzt werden.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!                                                                                                                             F.H.
zurück Erstellt am Dienstag, 14. Okt 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT