Klubkasse.de Banner

FI gewinnt 3:0 in Grimmen.

 

Viel zu früh für einen Sonntag (09:00 Uhr!) trat die FI zum Auswärtsspiel in Grimmen an. Bereits im Vorfeld war klar, dass bei einem Sieg die Tabellenführung winken würde. Dieser Fakt oder das ungewohnte Geläuf auf dem Kunstrasenplatz machten in der ersten Halbzeit erhebliche Probleme, so dass es zur Pause noch 0:0 stand. Der verdiente Sieg wurde dann der zweiten Halbzeit eingefahren.
Hervorzuheben ist heute die gute Arbeit der Spieler im Defensivverbund einschließlich des Torhüters, der nur einmal wirklich gefordert war, dann aber mit großartigem Einsatz den ersten Gegentreffer der Spielzeit verhinderte.

Am Mittwoch, den 01.10.14 folgt bereits das nächste Auswärtsspiel in Rambin. 
zurück Erstellt am Sonntag, 28. Sep 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT