Klubkasse.de Banner

C/D-Juniorinnen siegen in Triebsees

 

Am 1. Spieltag der Saison 14/15 traten die C/D-Juniorinnen des FC Pommern Stralsund bei den Jungs des Tribseeser SV an. Nachdem gleich 3 Spielerinnen das Team verlassen haben wurde bereits am ersten Spieltag deutlich, dass es in dieser Saison wohl öfter mal ohne Wechsler zu den Punktspielen geht.

Aber die Mädchen schien diese Tatsache nicht zu "kümmern". Unbeeindruckt davon zeigten sie von Beginn an eine gute Leistung. Obwohl nicht alles klappte, agierten sie vor allem in der Defensive sehr sicher. Alle langen Bälle der Gastgeber fing die gut mitspielende Torhüterin Frike problemlos ab.

In der Offensive zeigten sich die Stralsunderinnen in der 1. Hälfte noch mit wenig Durchschlagskraft. So sollte kurz vor der Pause ein Neunmeter der Startschuss für eine gute zweite Hälfte sein. Charline ließ dem Torwart aus Triebsees keine Chance und versenkte den Ball zum 1:0.

In der zweiten Hälfte klappte auch das Offensivspiel immer besser. Ausdruck dieser Steigerung waren vier weitere Treffer für den FCP. Torschützen für die Mädels waren Phia, Jesse und 2x Lara. Am 27.09.14 treffen die Mädchen im Pokal auf den Stralsunder FC II. 


 
zurück Erstellt am Samstag, 20. Sep 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT