Klubkasse.de Banner

EII - Junioren mit erfolgreichem Saisonauftakt

 

Die EII-Junioren haben sich im August mit einem Trainingslager in Juliusruh (Rügen) auf die neue Saison vorbereitet. Neben den täglichen Trainingseinheiten kam natürlich auch der Spass und die Freude nicht zu kurz wie auf den Bildern zu sehen ist.
 
 
 
Am 06.09.2014 stand dann das erste Punkspiel der Saison auswärts bei der SG Wöpkendorf an. Die Mannschaft und die Trainer wollten natürlich an die sehr guten Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen. Auch die mitgereisten Eltern waren gespannt.
 
 
Mit einem nie gefährdeten 0:11 Sieg konnte die Mannschaft nahtlos an die Saison 2013/14 anknüpfen.

Dies fand am 13.09.2014 im Heimspiel gegen die Mannschaft des TSV Wustrow seine Fortsetzung. Das Spiel konnte mit 15:0 gewonnen werden.
 
Trotz der guten Ergebnisse in den Auftaktspielen, die auch dem schwächern Niverau der Gegner geschuldet waren, sind noch Steigerungsmöglichkeiten im technischen und spielerischem Bereich vorhanden, um den Anforderungen der Saison auch im überregionalen Vergleich gewachsen zu sein.
 
F.H.
zurück Erstellt am Sonntag, 14. Sep 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT