Klubkasse.de Banner

C-Junioren holen M-V Futsal-Cup

 

Gleich das erste Spiel musste unsere junge Mannschaft die mit sieben Mann des Jg. 2000 antrat gegen den körperlich überlegenen FC Förderkader ran. Dieses Spiel konnte man mit 1:0 für sich entscheiden. Das zweite Spiel ging dann leider unglücklich, trotz guter Möglichkeiten gegen den VFL Bergen mit 0:1 verloren. Im dritten Spiel siegte man gegen den PSV Röbel ziemlich sicher mit 2:0. Nachdem man auch noch gegen den FC Mecklenburg Schwerin mit 2:1 siegte war von Platz 1 bis 4 alles möglich.
 
Im letzten Spiel mussten unsere Jungs gegen den punktgleichen SV Hafen Rostock ran. Bei einer Niederlage wäre es Platz 3 oder 4 gewesen und bei einem Sieg winkte der Landesmeistertitel. Doch mit einer tollen Moral und großer kämpferischer Leistung konnten unsere Pommernjungs zwei Rückstände aufholen und drei Minuten vor Schluss den viel umjubelten 3:2 Siegtreffer erzielen. Damit sicherten sich unsere C-Junioren zum ersten Mal den Landesmeistertitel im Futsal.
 
Am 9.2.2014 nehmen unsere Pommernjungs dann am NOFV-Finale teil. Die Gegner werden dann die Landesmeister aus Sachsen, Sachsen Anhalt, Berlin, Brandenburg und Thüringen sein. Wir wünschen der Mannschaft für dieses Highlight schon jetzt alles Gute und viel Erfolg.
zurück Erstellt am Dienstag, 17. Dez 2013

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT