Klubkasse.de Banner

U15 mit Traumstart in die Saison

 

Zu ungewohnter Zeit spielte, unsere U15 in Greifswald auf Kunstrasen, später sogar unter Flutlicht ihr erstes Auswärtsspiel.
Beide Mannschaften spielten in Durchgang eins
 sehr nervös. Viele Ballverluste prägten die erste Halbzeit, in der Greifswald durch eine Ecke in Führung ging.
Kurz vor der Halbzeit spielte Fiete einen Pass in die Schnittstelle auf Jacob, der den Ball aus 13 Metern ins lange Eck schob.

Fünf Minuten nach der Halbzeitpause ein Freistoß auf Magnus der aus 5 Metern am Torwart scheiterte, aber den Nachschuss
nutzte Mustafa zur 2:1 Führung.
Kurz danach eine tolle fairplay Aktion vom eingewechselten John, der nach Befragung des gut leitenden Schiedsrichters den Einwurf für die Greifswalder zu gab. In der 60.min dann der beste Angriff der Stralsunder über fünf Stationen im direkt Spiel landete der Ball bei Fiete der überlegt den Ball im Tor unterbrachte.
Mit voller Wucht drückte Greifswald nun noch mal und es ergaben sich noch mal drei dicke Chancen, einmal köpfte ein Greifswalder freistehend über das Tor. Bei der nächsten Chance hielt Erik überragend den Ball und mit der letzten Chance verkürzte der GSV zum Endstand von 2:3.  

In einem ausgeglichenen Spiel nutzten die Pommern Jungs ihre Chancen besser als der Gegner.



 
Wer Lust auf das Abenteuer Verbandsliga hat , kann sich gerne bei uns melden. Wir sind noch auf der Suche nach Spielern. Ihr müsst lediglich 2003/2004 geboren sein.

Schaut doch mal beim Training Montag/Mittwoch 17:00 Uhr in der Jahnsportstätte vorbei.
zurück Erstellt am Samstag, 16. Sep 2017

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT