Klubkasse.de Banner

U10 gewinnt Strandturnier in Baabe

 


Die E2 des FC Pommern Stralsund gewann heute nach starker Vorstellung und vor allem mit einer großen Menge Spaß das Strandturnier in Baabe.

Für die Jungs war es das erste Turnier auf Sand, dementsprechend wussten die Kids nicht ob sie ihr gewohntes Spiel durchziehen können. Aber nach den ersten paar Minuten hatten die Jungs den dreh schnell raus und konnten sich auf die Bedingungen sehr gut einstellen.
Viel Kampf war auf diesem Untergrund natürlich auch nötig. In der Gruppenphase sicherte man sich mit einem 2:0 gegen Trent, einem 2:1 gegen Gademow und dem 3:3 gegen Baabe den Gruppensieg.

Im Halbfinale besiegten die Kids das neu formatierte Team vom PSV Stralsund mit 2:0.

Im Finale hieß der Gegner Empor Sassnitz. Schnell gingen die Stralsunder in Führung und holten sich am Ende mit 2:0 den Turniersieg.

Trainer Daniel Lotzow ist unglaublich stolz auf seine Jungs. Hervorzuheben ist das gegenseitige anfeuern zwischen dem FCP und dem PSV. Stralsund hat an diesem Tag geschlossen zusammengehalten.


 
zurück Erstellt am Freitag, 02. Jun 2017

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT