Klubkasse.de Banner

U17 mit schwacher Vorstellung gegen Bentwisch

 


Eine Leistung zum Vergessen bot unsere U17 am Sonnabendvormittag auf dem Pauli gegen den FSV Bentwisch. Man hatte sich zwar viel vorgenommen, aber auf dem Platz war davon nichts mehr zu sehen. Viele Fehlabspiele und kaum gewonnene Zweikämpfe zogen sich durch das gesamte Spiel.
Schon nach fünf Minuten musste man das erste mal wechseln, da sich Hannes Niemann eine Muskelverletzung zuzog. Verwunderlich ist dies allerdings auch nicht, denn eine vernünftige Erwärmung war vor dem Spiel nicht möglich. Wie kann man bei der Stadt ein E-Junioren Testspiel um 9:00 Uhr und ein darauffolgendes B-Junioren Punktspiel um 10:00 Uhr auf ein und denselben Platz ansetzen ? Das soll aber keine Ausrede für das verlorene Spiel sein, denn auch Bentwisch haderte mit den Bedingungen. Am Ende stand ein 0:3 für unsere U17 und man kann nur hoffen, dass sich die Mannschaft in den nächsten Spielen wieder von einer besseren Seite zeigt. 
 
FC Pommern: Max Rischow, Jonas Richter, Malte Kuwert, Dennis Scholz, Nicolas Glaser, Hannes Niemann, Jonathan Klatt, Moritz Schumann, Ole Stahl, Kevin Sommer, Leon Sunagel, Dennis Rurik, Nico Dräger, Yanick Koska, Marten Gebauer, Richard Jesse
zurück Erstellt am Dienstag, 28. Mär 2017

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT