Klubkasse.de Banner

E-Junioren beim Hallenturnier in Sarnow

 


Am Samstag waren beide Mannschaften der E-Junioren zum Hallenturnier in Sarow eingeladen. Die E2–Jugend reiste hierbei als Sieger des F-Jugendturniers des Vorjahres an.
 

Die E1 verpatzte den Start in das Turnier. Durch ein unglückliches Gegentor geriet das Team der 2006 geborenen Jungs in Rückstand und verlor das erste Spiel. Die Mannschaft konnte auch in den anschließenden Spielen nicht an die bisher gezeigten Leistungen in der Halle anknüpfen. Die Truppe erreichte am Ende den 7.Platz, der aber aufgrund des Sieges im 7m-Schießen hoch umjubelt wurde.
 

Die E2 musste zu Beginn des Turnieres ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Im Laufe des Turnieres steigerte sich das Team mit jedem Spiel. Mit einem furiosen Sieg gegen den späteren Turniersieger (1.FC Neubrandenburg III) erreichten die 2007er das Halbfinale. Dieses ging knapp gegen die Mannschaft aus Nossentiner Hütte verloren.

Im Spiel um Platz 3 behielten unsere Jungs im 7m-Schießen die Oberhand. Die Mannschaft des PSV Ribnitz-Dammgarten schaffte es nicht unseren Torwart zu überwinden.
 

Am Ende jubelten alle Kinder des FC Pommern Stralsund gemeinsam. Die Kinder zeigen damit, dass der Zusammenhalt untereinander nicht bei der eigenen Mannschaft aufhört.

 

Vielen Dank an die Organisatoren des Turniers. Sie zeigen jedes Jahr aufs Neue wie ein erfolgreiches Fußballturnier im Kinderbereich ablaufen kann.

zurück Erstellt am Sonntag, 08. Jan 2017

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT