Klubkasse.de Banner

C-Junioren mit 4:1 Niederlage

 

Am Sonntag reisten unsere C-Junioren zum Punktspiel nach Rostock. Gegner war die D1 des FC Hansa Rostock. Mit einem Sieg wollte man eigentlich an der Tabellenspitze dranbleiben. Auf dem Platz war von diesem Vorhaben allerdings nichts zu sehen. Nach einer total enttäuschenden Mannschaftsleistung kam man gegen die jungen Hanseaten mit 4:1 unter die Räder. Das Tor zum zwischenzeitigen Ausgleich erzielte Marvin Holtfreter. Bleibt zu hoffen das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war und die Mannschaft sich in den nächsten Spielen wieder besser präsentiert.

FC Pommern: Tobias Wasner, Hannes Niemann, Nicolas Glaser, Dennis Scholz, Tim Müller, Tobias Tonicke, Niklas Kollwitz, Hermann Zacher, Lukas Rüter, Marten Bergmann, Lennart Palischewski, Jonas Hoge, Dennis Rurik, Marvin Holtfreter, Paul Schulz
zurück Erstellt am Dienstag, 17. Sep 2013

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT