Klubkasse.de Banner

Audi Schanzer Fußballschule beim FC Pommern Stralsund

 

 

Nach dem das Feriencamp im vergangenen Sommer ein voller Erfolg für jeden war, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass auch im kommenden Sommer die Audi Schanzer Fußballschule bei uns zu besuch sein wird.


Bei einem 5 - Tagescamp fallen 174 Euro an, jedes weitere Geschwisterkind kostet 144 Euro. 
(4 - Tagescamp= 154 Euro, jedes weitere Geschwisterkind 124 Euro.)
 

4 Monate vor Campbeginn steigt der Preis um 10 Euro. 
 

Die Camps können nur komplett und nicht tageweise gebucht werden! Sollte an einzelnen Tagen eine Teilnahme nicht möglich sein(Kommunion, Urlaub, Arztbesuche o.ä.), bitten wir um Rücksprache.
 

Leistungen: Komplette Adidasausrüstung (Stutzen, Hose,Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck, Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Hier gehts zur Anmeldung.


Impressionen vom letzten Camp in Stralsund



 

zurück Erstellt am Donnerstag, 22. Dez 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT