Klubkasse.de Banner

Futsal-Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren

 

Am Samstag, 17.12.16 fand die Futsal-Hallenkreismeisterschaft der E-Junioren statt.

Der FC Pommern war durch beide E-Juniorenmannschaften vertreten. Die U10 konnte sich bei dem Turnier als spielstarke Mannschaft präsentieren. Einzig die Chancenverwertung passte nicht zu dem sehr guten Auftritt des 2007er Jahrgangs. Am Ende belegte das Team den 7. Platz.

Der U11 schaffte es bis ins Finale. Bis dahin zeigte die Mannschaft eine spielerisch und kämpferisch überzeugende Leistung. Erst im Finale musste sie sich dem späteren Kreismeister aus Bergen geschlagen geben. Damit vertritt der 2006er Jahrgang den Verein und den Kreisfußballverband bei der im Januar stattfindenden Landesmeisterschaft.

Allein schon die Teilnahme beider E-Jugendmannschaften an der Kreisendrunde zeigt, wie gut der Verein in diesem Bereich aufgestellt ist. Da heißt es dranbleiben und fleißig weitertrainieren.
zurück Erstellt am Montag, 19. Dez 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT