Klubkasse.de Banner

C-Junioren im Pokal ausgeschieden

 

Am Sonntag mussten unsere C-Junioren zur 2. Pokalrunde gegen die C1 vom FC Hansa Rostock antreten. Schwerer hätte die Aufgabe nicht sein können. Die Rostocker, die in der Woche noch die C-Junioren des Bundesligisten Schalke 04 mit 2:1 besiegten und schon in der B-Junioren Verbandsliga spielen waren der haushohe Favorit. Aber unsere Pommernjungs wehrten sich tapfer. Es dauerte eine Viertelstunde bis Hansa mit einem satten 16meter Schuss mit 1:0 in Führung ging. Bis zur Pause folgten dann noch zwei schön heraus gespielte Tore, ein Elfmeter und ein Abstaubertor für Hansa. Somit ging es mit einem 0:5 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ließ man lediglich noch einen Treffer in der 50. Minute und einen Treffer in der Nachspielzeit zu. Damit ist man zwar mit einem 0:7 aus dem Landespokal ausgeschieden, aber die Trainer waren mit dem Einsatz und der kämpferischen Leistung zufrieden.

FC Pommern: Tobias Wasner, Hannes Niemann, Nicolas Glaser, Dennis Scholz, Tim Müller, Tobias Tonicke, Niklas Kollwitz, Hermann Zacher, Lukas Rüter, Marten Bergmann, Lennart Palischewski, Jonas Hoge, Dennis Rurik, Marvin Holtfreter
zurück Erstellt am Dienstag, 10. Sep 2013

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT