Klubkasse.de Banner

U15 unterliegt Hansa Rostock

 

Vorzeichen für das Spiel standen nicht gut. Viele Spieler fehlten verletzt , einige mussten angeschlagen und krank in das Spiel gehen, damit man eine spielfähige Mannschaft auf den Platz schicken konnte.

In der ersten Halbzeit konnten die Pommern gegen den Tabellenführer noch mithalten. Pommern verteidigte gut und hatte selbst zwei drei Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Zur Halbzeit stand es aber 0:2 für Hansa Rostock.

In der zweiten Halbzeit schoss Hansa innerhalb von 10 Minuten nochmal vier Tore und schraubte das Ergebnis auf 0:6 hoch. Somit spielt die U15 in der Abstiegsrunde, derzeit auf Platz 8 die Rückrunde.

Als Aufsteiger zeigte man in vielen Spielen das sie mit den besten Mannschaften in Mecklenburg-Vorpommern mithalten können. Sie wird in der Rückrunde nochmal alles versuchen um den Platz zu verteidigen und um am Ende den Klassenerhalt zu feiern. Die U15 wünscht allen Eltern , Sponsoren und Mannschaften ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
zurück Erstellt am Montag, 12. Dez 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT