Klubkasse.de Banner

U17 im Pokal ausgeschieden

 

Nachdem man in der Meisterschaft bei der TSG Neustrelitz noch mit 2:1 die Oberhand behielt, lief es gegen den selben Gegner im Pokal nicht so rund. Bei unangenehmen Schauerwetter auf dem Kunstrasen musste man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Es wurden selbst zu wenig klare Möglichkeiten rausgespielt und der Gegner traf mit zwei Fernschüssen zum Sieg. 
 
Beim ersten Treffer in der 53. Minute rutscht der Ball dem Neustrelitzer Stövesand aus 18m über den Spann und senkt sich über Pommerntorwart Rischow ins Tor. Pommern jetzt mit etwas mehr Druck, hätte wohl einen Elfmeter nach Foul an Arne Biederstädt bekommen müssen, allerdings blieb der Pfiff aus. Den zweiten Treffer und damit die Entscheidung im Spiel erzielte Hartmann in der 76. Minute mit einem abgefälschten Gewaltschuss aus ca. 25m.
Damit sind unsere Pommernjungs aus dem Pokal ausgeschieden und können sich jetzt ganz auf die Punktspiele konzentrieren.
 
FC Pommern: Max Rischow, Jonas Brunk, Dennis Scholz, Ole Stahl, Hannes Niemann, Jonathan Klatt, Moritz Schumann, Yanick Koska, Lennart Palischewski, Dennis Rurik, Marten Gebauer, Kevin Sommer, Richard Jesse, Nico Dräger, Arne Biederstädt 
zurück Erstellt am Montag, 07. Nov 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT