Klubkasse.de Banner

U15 zieht in die dritte Pokalrunde ein

 

Auf ungewohntem Kunstrasenplatz, taten sich die Pommeraner in den ersten Spielminuten schwer. Doch in der Folge erspielte sich der FCP reihenweise Torchancen, die leider noch nicht in Tore umgewandelt werden konnten.
Hanse Neubrandenburg blieb stets über Konter gefährlich. Somit gint es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit agierten die Stralsunder druckvoll und sehr engagiert in den Zweikämpfen.
In der 38.Spielminute zog Paul (Moppy) Sternke kompromisslos ab und erzielte den erlösenden Führungstreffer.
Neun Minuten später bringt Levi Ohm den Eckball rein und Torben Köhler vollendete zum 0:2.
In der 58.Spielminute vollendete Fiete Quaschner nach feinem Pass von Paul Sternke zum Endstand von 0:3.


Aufstellung

FC Pommern Stralsund: 
Nick Matthies, Hermann Knuth (36' Till Münsterberg), Chris Schnuchel, Torben Köhler, Florian Wobig, Levi Ohm, Aaron Bielesch, Lukas Golla, Jacob Philippen (48' John Drews), Mustafa Yilmaz (36' Fiete Quaschner), Paul Sternke, Henning Broß (59' Yannik Linz)
zurück Erstellt am Sonntag, 06. Nov 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT