Klubkasse.de Banner

Neue Kleider für die Nachwuchstrainer des FC Pommern Stralsund

 

Wenn sich ein Sponsor an den Verein wendet, dann geht es meist um die Ausrüstung für die einzelnen Teams. Im Falle der Anwaltssozietät Rybicki & Collegen war das Anliegen ähnlich, aber ging jedoch in eine andere Richtung. 

 

Auf Initiative vom Martin Hartman (Co-Trainer C-Jugend) wurde die Anwaltssozietät Rybicki & Collegen gefragt ob diese den Verein unterstützen möchten. Allerdings standen von Beginn an die ehrenamtlichen Trainer des Vereins im Focus. Nach konstruktiven Gesprächen waren sich alle einig, dass die Trainer des FC Pommern Stralsund ein einheitliches Erscheinungsbild erhalten sollten. 

 

Am 08.10 wurde in der Halbzeitpause des Heimspiels der 1. Männermannschaft durch Herr Rybicki und Herr Euba von der Anwaltssozietät Rybicki & Collegen die neuen Präsentationsanzüge übergeben. Alle Nachwuchstrainer sowie der Vorstand des FC Pommern bedanken sich bei der Anwaltssozietät Rybicki & Collegen für dieses Engagement.


Foto: Wenke Büssow-Krämer

zurück Erstellt am Mittwoch, 02. Nov 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT