Klubkasse.de Banner

U17 siegt auswärts beim Rostocker FC

 

Am 6.Spieltag stand für unsere U17 die Auswärtspartie beim Rostocker FC an. Wegen Verletzungen und Krankheit musste die Mannschaft wieder einmal auf einigen Positionen umgestellt werden. 
Zu Beginn des Spiels merkte man den Jungs die Nervosität auch noch an, doch mit zunehmender Spieldauer bekamen die Pommern die Partie immer besser in den Griff. So konnte man bis zur Halbzeit durch zweimal Dennis Scholz und Moritz Schumann eine beruhigende 3:0 Führung herausschießen.
In Halbzeit 2 das gleiche Bild, Pommern nun immer dominanter und mit weiteren Treffern durch Kevin Sommer, Dennis Scholz und Malte Kuwert zur 6:0 Führung. Allerdings wurden leider auch noch so einige hochkarätige Möglichkeiten ausgelassen. In der letzten Minute leistete man sich dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr und der Rostocker FC traf zum 1:6 Endstand.
Alles in allem ein überzeugender Auftritt unserer Pommernjungs, auf den man in den kommenden Partien aufbauen kann. 
 
FC Pommern: Arne Biederstädt, Hannes Niemann, Dennis Scholz, Nicolas Glaser, Jonathan Klatt, Moritz Schumann, Jonas Brunk, Lennart Palischewski, Nico Dräger, Kevin Sommer, Yanick Koska, Malte Kuwert, Marten Gebauer, Richard Jesse, Max Rischow
zurück Erstellt am Samstag, 15. Okt 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT