Klubkasse.de Banner

U17 mit Unentschieden gegen Güstrow

 

Mit einem 2:2 Unentschieden trennt sich unsere U17 am 5.Spieltag der Verbandsliga vom Güstrower SC. Wieder lief man nach einer schwachen ersten Halbzeit einem frühen 0:1 Rückstand hinterher, konnte aber durch Leon Sunagel den 1:1 Ausgleich erzielen. Allerdings brachte eine erneute Unachtsamkeit in der Defensive die 2:1 Pausenführung für Güstrow.
 
Im zweiten Durchgang legten die Pommernjungs eine viel bessere, vor allem auch kämpferische Leistung hin und belohnten sich mit dem 2:2 Ausgleich durch Leon Sunagel. Wie schon im letzten Heimspiel bot sich in der Schlußminute die große Chance zum 3:2 Siegtreffer, aber diese wurde leider leichtfertig vergeben. Am Ende muss sich die U17 mit einem Punkt zufrieden geben und nun in den nächsten Spielen versuchen auch wieder dreifach zu punkten.

Aufstellung
 
FC Pommern Stralsund : Arne Biederstädt, Hannes Niemann, Dennis Scholz, Ole Stahl, Jonathan Klatt, Moritz Schumann, Jonas Brunk, Nicolas Glaser, Dennis Rurik, Leon Sunagel, Lennart Palischewski
Nico Dräger, Malte Kuwert, Kevin Sommer, Luca Wesse, Max Rischow
zurück Erstellt am Montag, 03. Okt 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT