Klubkasse.de Banner

U15 verliert beim FC Anker Wismar

 


Der FC Pommern mit dem besseren Start ins Spiel, erspielte sich zwei, drei gute Chancen. Eine davon konnte Paul Sternke zur verdienten 1:0 Führung nutzen. Die Stralsunder immer wieder mit gut durchdachten Angriffen auf das Tor von Wismar. Es fehlte ledeglich an der letzten Entschlossenheit beim Abschluss.
In der 24.Minute dann Glück für Pommern. Ein Kopfball von Wismar nur an den Pfosten. 5.Minuten später dann aber doch der Treffer. Der 1:1 Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff.

In der zweiten Halbzeit waren sieben Minuten gespielt als Anker nach einem  Eckstoß mit 2:1 in Führung ging. Acht Miuten später schlug ein 20 Meter Schuss zum 3:1 in das Tor des FCP.
Das 4:1 dann eine abgerutschte Flanke, die der Pommern Keeper unterschätzte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende


Aufstellung


FC Pommern Stralsund: Nick Matthies, Hermann Knuth (36' Lukas Golla), Chris Schnuchel, Till Münsterberg, Florian Wobig, Levi Ohm, Aaron Bielesch, Henning Broß (40' John Drews), Tom Felgenhauer, Paul Sternke (36' Fiete Quaschner), Jacob Philippen (40' Kevin Kuhn)

zurück Erstellt am Sonntag, 02. Okt 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT