Klubkasse.de Banner

U17 mit Nullnummer gegen Schönberg

 

Im Heimspiel gegen den FC Schönberg kommt unsere U17 leider nicht über ein 0:0 hinaus. Die Vorzeichen standen vor der Partie schon äußerst ungünstig, denn gleich drei Stammkräfte darunter beide etatmäßigen Innenverteidiger fehlten dem Team.

Zwar gab es genügend Möglichkeiten zur Führung, u.a. ein verschossener Elfmeter, aber es lief an diesem Tag, auch auf Grund der miserablen Platzverhältnisse auf dem Dänholm nicht viel zusammen. Als dann zwei Minuten vor dem Abpfiff der vermeintlich erlösende 1:0 Führungstreffer fiel, hatte leider der Schiedsrichter etwas dagegen und entschied auf Abseits. Diese Meinung hatte er aber exklusiv, denn selbst die Gäste aus Schönberg bestätigen dass es nie und nimmer Abseits war. Schade für unsere Jungs, aber es kommen auch wieder bessere Tage. 
 
Traurig ist nur das man auf so einem Platz Fußball spielen muss. Ist man sich bei der Stadt eigentlich bewusst, dass unser Nachwuchs in der höchsten Spielklasse des Landes MV spielt und somit auch die Stadt Stralsund vertritt ???
 
FC Pommern: Arne Biederstädt, Hannes Niemann, Jonathan Klatt, Moritz Schumann, Malte Kuwert, Kevin Sommer, Dennis Rurik, Lennart Palischewski, Jonas Richter, Jonas Brunk, Yanick Koska, Nico Dräger, Richard Jesse, Nicolas Glaser, Marten Gebauer, Max Rischow
zurück Erstellt am Samstag, 17. Sep 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT