Klubkasse.de Banner

U17 mit Auswärtssieg in Neustrelitz

 

Den ersten Dreier der neuen Saison in der Verbandsliga konnten unsere U17 Junioren am Samstag in Neustrelitz feiern. Bei der gastgebenden TSG gelang ein 2:1 Auswärtssieg. Bei hochsommerlichen Temperaturen schossen Dennis Rurik und Lennart Palischewski zunächst eine 2:0 Halbzeitführung für den FC Pommern heraus.

Kurz nach dem Seitenwechsel fiel dann der 1:2 Anschlußtreffer für die TSG Neustrelitz. Bei gefühlten 35 Grad im Schatten versuchte der Gastgeber nun noch mal alles, aber die Pommernjungs fighteten mit, hatten auch noch einige gute Kontermöglichkeiten und brachten so das 2:1 über die Ziellinie.
 

FC Pommern: Max Rischow, Hannes Niemann, Dennis Scholz, Jonathan Klatt, Malte Kuwert, Moritz Schumann, Kevin Sommer, Dennis Rurik, Leon Sunagel, Lennart Palischewski, Jonas Brunk, Nico Dräger, Richard Jesse, Yanick Koska, Arne Biederstädt 
 

Tore: 15.min 0:1 Dennis Rurik, 29.min 0:2 Lennart Palischewski, 46. min. 1:2 Noah Stövesand

zurück Erstellt am Montag, 12. Sep 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT