Klubkasse.de Banner

Audi Schanzer Fußballschule zu Besuch beim FC Pommern Stralsund

 

Seit Montag ist Deutschlands größte Vereinsfußballschule zu Gast am Sund. Mit über 150 Fußballcamps in 12 Bundesländern, dazu Camps in China, Österreich und Ungarn ist der FC Ingolstadt 04 das ganze Jahr mit seiner Audi Schanzer Fußballschule unterwegs.

In Kooperation mit dem FC Pommern Stralsund veranstaltet der FC Ingolstadt 04 in der Woche vom 22.08. - 26.08.2016 die Audi Schanzer Fußballschule nun auch in Stralsund. Am Montagmorgen bekamen 31 jungen und Mädchen von den Camp-Trainern Harry Pleß, Christian Berkenkamp und Sebastian Cszetari ihre hochwertige Adidas-Ausrüstung, bestehend aus Stutzen, Hose, Trikot und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck und dann ging es für die Kids auch schon los.
 
Bis Freitag stehen für die Kids fünf Trainingstage auf dem Programm in denen Abwechslung garantiert sein wird.
 


Impressionen

 
   

   

   

 
 
     

 
     

     

     

     

     

     
 

 
zurück Erstellt am Donnerstag, 25. Aug 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT