Klubkasse.de Banner

U13 auf Abschlussfahrt in Lübeck

 

Am Freitag begann für uns alle die letzte Reise einer durchaus positiven Saison.
Wir wurden 5. in der Landesliga, zogen bis ins Achtelfinale des Landespokales ein und spielten zahlreiche Hallenturniere mit siegreichem Ende. Hierbei kann man das internationale Turnier in Penzlin erwähnen, wo man unteranderem auf Tottenham, Porto und Hertha BSC traf.

Nach Ankunft am späten Abend im CVJM - Hostel in der Altstadt von Lübeck hieß es nur noch Sachen auspacken und den Abend ausklingen lassen.
Am Samstag ging es dann in den Hansa-Park. Von 9:00 - 18:00 Uhr geballte Action, Spannung und Nervenkitzel. Die Mutigsten leisteten sogar den "Schwur des Kärnan"!
Nach einem leckeren Abendbrot im "Feuerstein" endete dieser wunderschöne, aber auch anstrengende Tag.

Für den Sonntag hatten wir eigentlich ein Turnier beim Eichhholzer SV geplant. Dieses wurde leider am Donnerstag sehr kurzfristig abgesagt.
Umso erfreulicher, dass wir mit dem TuS Hoisdorf einen sehr guten Ersatz finden konnten. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an den TuS Hoisdorf.
So ging es für die Jungs am Sonntag früh nach Hoisdorf zum letzten gemeinsamen Turnier unter dem Motto "Einfach Spaß haben".
Ja, und was soll man sagen, sie haben hervorragenden Kombinationsfußball gezeigt. Wir gewannen dieses Turnier mit 8:0 Toren.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle für die gezeigten Leistungen nicht nur heute beim Turnier.
Schade, dass es in dieser Konstellation leider nicht weitergehen kann.

Wir möchten uns natürlich auch bei allen Eltern bedanken.
Ohne Euch wäre so eine schöne und erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen.

Ergebnisse vom Turnier:

Vorrunde:

FCP : SV Großhansdorf 1:0
FCP : VfL Oldesloe 3:0
FCP : TuS Hoisdorf l 2:0

Halbfinale:

FCP : TuS Hoisdorf ll 1:0

Finale:

FCP : TuS Hoisdorf l 1:0

zurück Erstellt am Sonntag, 10. Jul 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT