Klubkasse.de Banner

15. FC Pommern-Cup

Während es auf den Fußballplätzen der Region noch ruhig ist, steht das zweite Januarwochenende wieder ganz im Zeichen des Hallensports des FC Pommern Stralsund.
 
 
Es ist inzwischen eine gute Tradition, dass die Fußballer des FC Pommern Stralsund den Auftakt im neuen Jahr mit dem FC Pommern-Cup zelebrieren. Schon zum 15. Mal veranstaltet der Verein seinen „Pommern Cup“. Dabei können sich die Fußball-Interessierten auf sechs weitere Teams aus unserer Region freuen.

Dabei trifft die Mannschaft von Dirk Schwerin und Ronald Reinschmiedt in der Staffel II – auf den Herbstmeister der Kreisoberliga SV Barth, die Stralsunder Spielgemeinschaft PSV/SFC und den Landesklassesiebten SG Reinkenhagen, die für das Richtenberger Team am Turnier teilnehmen.

Unser Landesklasse-Team startet in der Staffel 1 mit dem Vfl Bergen, vertreten mit seiner Landesligamannschaft, den neuntplatzierten der Kreisoberliga SV Schiffahrt/Hafen Stralsund und unseren amtierenden Stralsunder Stadtmeister SV Pommern Trans Stralsund.

Die Spielzeit beträgt einmal fünfzehn Minuten durchgehend und die beiden Erstplatzierten beider Vierergruppen bestreiten im Überkreuzvergleich die zwei Halbfinals, deren Sieger dann das Finalspiel austragen.

Das Eröffnungsspiel wird um 13:00Uhr angepfiffen.
zurück Erstellt am Sonntag, 12. Jan 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT