Klubkasse.de Banner

Beste Juniorenspieler der Region zusammen !!

Der FC Pommern ist stolz auf seinen (Großfeld)Nachwuchs!!!!
Nachdem es in den letzten Jahren nicht immer nur Erfolgsmeldungen zum Nachwuchs des FC Pommern (Großfeld) gab, freuen wir uns umso mehr, dass wir in der Saison 16/17 mit den C-, B- und A-Junioren wieder in der höchsten Klasse des Landes (Verbandsliga) vertreten sein werden.
Die Vereinsführung möchte sich auf diesem Wege bei allen Spielern, Trainern, Betreuern, Busfahrern und Eltern für Ihren Einsatz in der Saison 15/16 bedanken. Ohne die Einsatzbereitschaft aller genannten wären der Aufstieg in die Verbandsliga (C-, A-Jugend) und der Klassenerhalt (B-Jugend) nicht möglich gewesen.
Um auch in der nächsten Saison die gestellten Ziele im Großfeldbereich zu erreichen, suchen wir für die kommende Saison 2016/2017 noch Jugendfussballer für die Leistungsteams der U15 bis U19.
Auch interessierte Trainer die sich der Herausforderung Verbandsliga oder auch anderen Teams im Verein widmen möchten sind immer willkommen beim FC Pommern Stralsund.
 
Jahrgänge:

U19 – Jahrgang 1998 – 1999
U17 – Jahrgang 2000 – 2001
U15 – Jahrgang 2002 – 2003

Unser Ziel ist es mittelfristig mit allen Nachwuchsleistungsteams in der Verbandsliga MV vertreten zu sein und dort bestehen zu können.
Deshalb sind wir noch auf der Suche nach talentierten Spielern die eine neue Herausforderung suchen und den Konkurrenzkampf nicht scheuen.
Alle interessierten Kicker und Trainer die sich angesprochen fühlen melden sich bitte beim Jugendobmann des Vereins.


Sebastian Sachon

Jugendobmann

015771964219
 
 
  
zurück Erstellt am Dienstag, 21. Jun 2016

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT