Klubkasse.de Banner

Sieg im Stadtderby

 

Pommernjungs gewinnen Stadtderby

Zusammengefasst ein verdienter, aber kein herausragender Sieg der Pommern. 
Im ersten Abschnitt kam der Stralsunder FC zu ein paar guten Möglichkeiten, die ungenutzt blieben. Zwar bestimmten die Pommernjungs das Spielgeschehen, jedoch konnten die Gäste erst in der zweiten Halbzeit, die Weichen auf Sieg stellen. Mit zwei Toren in zwei Minuten war das Spiel entschieden und jegliche Spannung dahin. Am Ende konnte die U17 das Ergebnis noch auf 5:0 hochschrauben. 
Nun gilt es am kommenden Sonntag, im letzten Spiel des Jahres eine gute Leistung zu zeigen und wenn möglich auch die drei Punkte in Stralsund zu behalten. 

Der nächste und letzte Gegner im Jahr 2015 ist der Güstrower SC 09 der bisher eine sehr gute Hinrunde spielt und derzeit auf dem 3. Tabellenplatz rangiert. 
Das Spiel findet um 11:00Uhr auf dem Kunstrasenplatz beim  Paul-Greifzu-Stadion statt. 

Aufstellung:
Oller, Richter (41' Lenz), Scholz, Stahl (41' Reipschläger), Müller (41' Bergmann), Kollwitz, Sunagel (41' Rüter), Palischewski, Klatt, Albrecht, Rurik
zurück Erstellt am Dienstag, 08. Dez 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT