Klubkasse.de Banner

Pommernjungs gewinnen in der Ferne

 

Güstrower SC 09 II - FC Pommern Stralsund U13 1-4
4.Oktober 2015 I 12:00Uhr I Jahn-Sportplatz
 
Am letzten Sonntag ging es für unsere ersten D-Junioren nach Güstrow, wo die zweite Mannschaft des Güstrower SC 09 unsere Pommernjungs empfing. 
 
Das werden drei sichere Punkte hatte sich wohl in den Köpfen der Jungs festgesetzt, nachdem man die erste Mannschaft der Gastgeber in dieser Saison bereits geschlagen hatte. Trotz einer schnellen Führung durch Linus Kurkotow in der 3.Minute kam unser Team nur sehr schwer gegen die Güstower in Fahrt. So dauerte es bis zur 21.Minute bis Linus Kurkotow seinen zweiten Treffer erzielte. 
 
Nach der ersehnten Halbzeitpause wurde die Spielweise Körperbetonter, das Tempo wurde angezogen, womit der Schiri immer häufiger eingreifen musste. Ein Pfiff nach dem anderen ertönte, was für die Angriffsbemühungen der Pommern keineswegs förderlich war. Die schwindende Konzentration führte dann auch zum 1-2 Anschlusstreffer in der 53. Minute.  
 
Nach einer kurzen Schock-Phase kamen die Stralsunder zurück ins Spiel. Zwei schöne Spielzüge reichten John Drews, der  innerhalb von vier Minuten zwei weitere Treffer für unsere U-13 Junioren erzielte. Nach diesem 4-1 Auswärts-Erfolg befindet sich die Mannschaft von Martin Hartmann & Frank Hoppe auf dem zweiten Tabellenplatz in der Landesliga I. 
 
 
zurück Erstellt am Montag, 05. Okt 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT