Klubkasse.de Banner

U10 (EII) ist eine Runde weiter.

 

Die U10 musste in der ersten Runde um den Kreispokal in der heimischen Primus Arena gegen die Mannschaft aus Sagard antreten.
Die Patzeltruppe kam sofort mit dem ab dieser Saison verkleinerten Spielfeld klar und führte schnell mit 3:0. Auch in der Folge ließen die Kinder nichts anbrennen und so stand es zur Halbzeit 6:0. In der der zweiten Hälfte verließ die Gastmannschaft der Glaube an den Sieg, so dass die Jungs vom FC Pommern noch 12 weitere Tore auf der Habenseite verzeichnen konnten.
Am Ende konnte sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen, selbst der Torwart hätte fast getroffen. Ein erfolgreicher Start in die Saison, der allen Beteiligten "Lust auf mehr" macht. Nächste Woche geht's zum ersten Punktspiel. Auf der Insel Rügen wartet der SV Rambin 61 e.V..

PS: Ganz großer Dank an den kurzfristig eingesprungenen Schiedsrichter. 
zurück Erstellt am Sonntag, 06. Sep 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT