Klubkasse.de Banner

U10 wird Vizekreismeister

Die Mannschaft der U10 wurde bei der Kreimeisterschaft am 20.06.2015 in Ribnitz-Damgarten Vizekreismeister.
Bei der Endrunde des Kreises Nordvorpommern/Rügen traten leider nur 4 Mannschaften (FC Pommern Stralsund U10 und U11, SV Barth, Blau-Weiß Baabe) zum Wettkampf an. 2 Teams aus Prohn und Bergen hatten Ihre Teilnahme auf Grund einer Wettkampfreise rechtzeitig zurückgezogen. Unverständlich warum vom Kreisverband keine Nachrücker zugelassen wurden. Schließlich wollen die Kinder gern Fußball spielen und Wettkämpfe bestreiten.

Gleich im ersten Spiel trafen die beiden Pommernmannschaften aufeinander. Die U11 konnte verdient mit 3:0 gewinnen. Unsere Jungs konnen nicht ins Spiel finden und dazu kamen zu viele eigene Fehler. Die "großen" nutzten ihre körperlichen Vorteile clever aus, und erreichten auch eine spielerische Überlegenheit.

In den beiden folgenden Spielen konnten die Jungs ihre Leistungen jedoch verbessern und gegen den SV Barth mit 1:0, und gegen Blau-Weiß Baabe mit 3:0 gewinnen. Damit wurde der zweite Platz in der Endrunde gesichert.
Herzlichen Glückwunsch auch dem Team der U11 die sich mit klaren Siegen gegen Barth und Baabe den Titel des Kreismeisters holten, und am 27.06.2015 an der Landesmeisterschaft in Güstow teilnehmen. Viel Erfog dafür!
                                                                                                                                                              F.H.

 
zurück Erstellt am Sonntag, 21. Jun 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT