Klubkasse.de Banner

Beste Juniorenspieler der Region zusammen !!

 

Für die kommende Saison 2015/2016 suchen wir noch Jugendfussballer für die Leistungsteams der U15 bis U19. 
"Unser Ziel ist es mittelfristig mit allen Nachwuchsleistungsteams in der Verbandsliga MV vertreten zu sein und dort bestehen zu können."
Deshalb sind wir noch auf der Suche nach talentierten Spielern die eine neue Herausforderung suchen und den Konkurrenzkampf nicht scheuen. 
"Selbstverständlich machen wir uns ein Bild von jedem Kicker, der sich dieses Niveau hier zutraut, ob es dann für beide Seiten passt, merkt man dann recht schnell. "

Alle interessierten Jugendkicker sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen. 
Training Dienstag und Donnerstag von 18:30-20:00Uhr im Paul-Greifzu-Stadion. 

Ansprechpartner:
Jugendkoordinator Kevin Rodewald
0176/72972739
 
zurück Erstellt am Donnerstag, 21. Mai 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT