Klubkasse.de Banner

Halbfinale erreicht. U9 ist eine Runde weiter.

 

Zum Pokalviertelfinalspiel trafen der Tabellenführer der Staffel West und der Führende der Staffel Ost aufeinander. Dies und die packende Spiele beider Teams bei diversen Hallenturnieren versprachen Spannung.

Die Nervosität war unseren Jungs zum Beginn anzumerken. Trotzdem ging unser Team bereits nach 2 min. in Führung. Danach entwickelte sich ein Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Unser Team zeigte sich dabei jedoch als treffsicherer, und es hatte auf der Linie einen sicheren Rückhalt. So stand es zur Pause bereits 3:0. Auch nach der Pause ließen die Jungs nichts anbrennen. Die eingewechselten Spieler reihten sich nahtlos ein und sorgten für Ruhe im Spiel. Am Ende stand ein hart umkämpfter aber verdienter Sieg.
Alle Beteiligten waren sich am Ende einig, dass hier zwei Teams auf gleichem Niveau gegeneinander antraten und solche Spiele im Sinne der fußballerischen Ausbildung äußerst wertvoll sind.
 
Am 29.04.15 hat unser Team um 17.00 Uhr die Mannschaft vom SV Kandelin im Stadion zum Halbfinalspiel zu Gast. 
zurück Erstellt am Donnerstag, 16. Apr 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT