Klubkasse.de Banner

U9 siegt gegen den Stralsunder FC

 

Da geht der Daumem des Trainers nach oben. Die Jungs der U9 sind mit einem 4:0- Sieg gegen den Stralsunder FC erfolgreich in die Rückrunde gestartet.
Pünktlich zum Anpfiff kam die Sonne vorbei und das Spiel zwischen dem 1. und 3. der Staffel konnte beginnen. Unsere Jungs ließen von Beginn an keinen Zweifel daran aufkommen, wer die Tabelle anführt und ganz oben bleiben will. Bereits in der 2.Minute ging die U9 mit einer direkt verwandelten Ecke in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff konnten die Jungs in blau noch dreimal jubeln. Im zweiten Durchgang fehlte dann in mehreren Situationen einfach das Quäntchen Glück. So stand am Ende ein hochverdienter 4:0 Sieg beim Stralsunder FC zu Buche.
Alle aufgestellten Kinder konnten zeigen, was sie in den letzten Monaten im Hallentraining gelernt haben. Insbesondere im Zusammenspiel miteinander konnte das Trainerteam deutliche Fortschritte erkennen.
Die Jungs können somit mit großem Selbstvertrauen in das Pokalviertelfinalspiel am Mittwoch, den 15.04.15 gehen (18:00, Stadion der Freundschaft in Stralsund).
zurück Erstellt am Sonntag, 12. Apr 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT