Klubkasse.de Banner

U15 mit 1:0 Arbeitssieg gegen Sievershagen

 

Am 4. Spieltag der Rückrunde empfingen unsere U15 Junioren am Sonntag den Sievershäger SV. Erstmals im Jahr 2015 wurde wieder ein Spiel auf Rasen ausgetragen, was nicht gerade zu einem schönen Spiel beitrug. Denn auf dem sehr holprigen Dänholm-Rasen blieb doch vieles Stückwerk. Es entwickelte sich ein reines Kampfspiel mit wenigen Torraumszenen. Zu oft versprangen die Bälle schon im Spielaufbau, doch die Pommernjungs haben bis zum Schluss gefightet und an ihre Chance geglaubt. Zehn Minuten vor dem Abpfiff gelang Dennis Rurik dann auch das erlösende 1:0 für Pommern. Sievershagen drängte nun zwar noch mal auf den Ausgleich, aber gefährlich wurde es für Arne Oller im Pommerntor nicht mehr. Mit dem wichtigen Dreier konnten sich unsere Pommernjungs weiter in der Tabellenspitze der Landesliga festsetzen.
 
FC Pommern:
Arne Oller, Jonas Brunk, Nicolas Glaser, Hannes Niemann, Kevin Sommer, Moritz Schumann, Dennis Scholz, Hermann Zacher, Lennart Palischewski, Nico Dräger, Dennis Rurik, Richard Jesse, Niels Milde
 
zurück Erstellt am Montag, 23. Mär 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT