Klubkasse.de Banner

U10 erreicht Habfinale in Kreispokal

 

Mit einem klaren 6:1 Erfolg im Auswärtsspiel gegen den SV Blau-Weiß Baabe erreichen die Jungs des 2005er Jahrgangs das Halbfinale am 08.04.2015

Mit einer starken spielerischen Leistung konnten unsere Jungs die Mannschaft aus Baabe im Kreispokal besiegen.
Dabei war das Spiel bereits zur Halbzeit beim Stand von 0:5 vorentschieden. Unser Team konnte mit starken Offensivleistungen überzeugen. Dank der sehr guten Torhüterleistung wurden die defensiven Schwächen ausgeglichen, und ein Gegentor konnte verhindert werden. In der zweiten Spielhälfte gab es einige Positionswechsel innerhalb der Mannschaft und alle Wechselspieler erhielten ihre Einsatzzeit. Dabei vergaben unsere Jungs noch weitere klare Torchancen, aber mit dem Endstand von 1:6 war der Einzug ins Halbfinale des Kreispokals am 08.04.2015 erreicht.
Herzlichen Glückwunsch!                                                                                                                          F.H. 
zurück Erstellt am Sonntag, 22. Mär 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT