Klubkasse.de Banner

U9 gewinnt den 1. Black Eight Motors Cup

 

Zum ihrem heutigen Turnier in der Diensterweghalle konnte die U9 die F-Jugend- Mannschaften des PSV Ribnitz-Dammgarten, des SV Barth 1950 e.V., des SV Abtshagen, des SV Rambin 61 e.V., die Pommernmädchen und die U8 des unseres Vereins begrüßen. Um dem großen Kader der U9 möglichst viel Spielzeit zu ermöglichen, wurden die Kinder auf 2 Teams aufgeteilt. Den FC Pommern Black Panthers und den FC Pommern Eight Spiders.
Neben der Mannschaft des PSV Ribnitz-Dammgarten dominierten die Teams der U9 die Vorrunde. Nachdem sie sich im Halbfinale gegenüberstanden und hierbei zeigen konnten wie außgeglichen der Kader ist, warteten im kleinen Finale der SV Barth 1950 e.V. und im Finale der PSV Ribnitz-Dammgarten. Das kleine Finale wurde eindeutig mit 4:0 und das Finale knapp aber verdient mit 1:0 gewonnen.

Platz 1 und 3 für die Patzeljungs.

Die Mädchenmannschaft und die U8 standen sich im Spiel um Platz 5 gegenüber. Diese konnten die die Mädchen knapp für sich entscheiden.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Unterstützern, ganz besonders beim Sponsor Black Eight Motors, beim Zisch Getränkemarkt und den helfenden Eltern und Großeltern.
zurück Erstellt am Sonntag, 22. Mär 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT