Klubkasse.de Banner

U15 verliert in Bergen die Tabellenführung

Zum Spitzenspiel Zweiter gegen Erster musste unsere U15 am Sonntag beim VFL Bergen antreten. Für die Pommernjungs war es ein sogenanntes "6-Punktespiel", denn mit einem Auswärtssieg hätte man Bergen schon 6 Punkte hinter sich lassen können. Leider war der unbedingte Siegeswillen diesmal nicht bei allen zu sehen. Trotz allem war es jederzeit ein offenes Spiel. In der 10. Minute musste man nach einem Einwurf und ungeschicktem Abwehrverhalten das 0:1 hinnehmen. Ein ärgerlicher und vor allem unnötiger Gegentreffer. Damit ging es auch in die Pause.
In der 40. Spielminute schaffte Pommern den verdienten 1:1 Ausgleichtreffer. Nicolas Glaser's Flanke verlängerte Lennart Palischewski mit dem Kopf zu Moritz Schumann und Moritz konnte am langen Pfosten einköpfen. Jetzt waren die Pommern am Drücker, ohne allerdings klare Torchancen zu erspielen. Zehn Minuten vor Abpfiff kassierte man dann das 1:2. Eine Flanke von rechts wurde nicht unterbunden und in der Mitte ist der Bergener Stürmer schneller am Ball und vollendete. Pommern warf jetzt noch mal alles nach vorne, erzielte durch Lennart Palischewski auch noch einen Treffer, allerdings hat der Schiedsrichter den Ball vorher im Aus gesehen. So blieb es am Ende bei der unglücklichen 1:2 Niederlage für unsere U15.  
 
FC Pommern :
Arne Oller, Jonas Brunk, Nicolas Glaser, Hannes Niemann, Marvin Holtfreter, Kevin Sommer, Dennis Scholz, Moritz Schumann, Lennart Palischewski, Dennis Rurik, Paul Sternke, Richard Jesse, Hermann Zacher, Nico Dräger, Jonas Richter
zurück Erstellt am Mittwoch, 18. Mär 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT