Klubkasse.de Banner

U15 schafft gegen SG Barth/Trin nur Punkteteilung

Es gibt Tage, da läuft nicht viel zusammen, wenn dann auch noch einige wichtige Spieler krankheitsbedingt fehlen, muss man sich auch mal mit einem Punkt zufrieden geben. So erging es unserer U15 am Sonntag gegen die SG Barth/Trin. 
In einem mäßigem Spiel passierte bis zur Pause nicht viel. Barth stand tief hinten drin und versuchte es mit langen Bällen und die Pommernjungs fanden keine Mittel sich durch die vielbeinige Abwehr zu kombinieren. Immer wieder rannte man sich fest, oder aber es stand ein Barther Abwehrbein dazwischen.
Nach dem Wechsel war dann etwas mehr Zug im Spiel nach vorn, aber es war nicht durchschlagskräftig genug was der FCP bot. Trotz allem gelang Lennart Palischewski mit einem Distanzschuss die 1:0 Führung für den FC Pommern. Doch zwei Minuten vor dem Abpfiff kassierte man nach einem Eckball den 1:1 Ausgleich. In allerletzter Minute vergaben die Pommern zwei Meter vor dem Tor noch eine Riesenchance zum 2:1 Siegtreffer, doch es sollte an diesem Tag nicht sein. So blieb es leider nur bei einem 
1:1 Unentschieden.
 
FC Pommern:
Arne Oller, Jonas Brunk, Nicolas Glaser, Hannes Niemann, Jonas Richter, Kevin Sommer, Moritz Schumann, Lennart Palischewski, Nico Dräger, Dennis Rurik, Richard Jesse, Niels Milde
zurück Erstellt am Montag, 09. Mär 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT