Klubkasse.de Banner

U17 triumphiert bei den Landesmeisterschaften

 

U17 gewinnt "inoffizielle" Landesmeisterschaft in Barth der B- Junioren. Keine 24h waren vergangen und da war auch schon der nächste Turniersieg an der Reihe.
 
Gespielt wurde in zwei Vorrundengruppen mit jeweils sechs Mannschaften in zwei verschieden Hallen. Nach einer soliden Vorrunde konnten sich die Pommernjungs für das Halbfinale gegen den VfL Bergen 94 qualifizieren. 
In einem spannenden und emotionalen Spiel trennten sich beide Mannschaften mit 0:0. Im 9m-Schießen behielten die Jungs aus Stralsund die Nerven und gingen als Sieger vom Platz. 
 
Im Finale der Landesmeisterschaft standen sich dann der Güstrower SC 09, der sich gegen den 1. FC Neubrandenburg durchsetzen konnte und der FCP gegenüber. 
Kurz vor Schluss der Partie beim Stand von 0:0 stellten sich alle Zuschauer schon auf ein 0:0 ein. Doch mit dem letzten Angriff der Partie erzielten die Pommernjungs zehn Sekunden vor Schluss den umjubelten Siegtreffer und gleichzeitig den Titel Landesmeister 2015.
zurück Erstellt am Montag, 26. Jan 2015

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT