Klubkasse.de Banner

F1- Jugend ist Vizehallenkreismeister

 

Unsere Jungs haben sich nach einem tollen Auftritt den 2.Platz der Hallenkreismeisterschaft gesichert.

Nachdem die 3 Tabellenführer der F-Jugend Staffeln des Kreises in eine Gruppe gelost wurden, war klar: Das wird ein ganz schwerer Start ins Turnier. Mit einem kämpferisch überragenden Auftritt im letzten Vorrundenspiel konnten die Jungs aber das Vorrundenaus abwenden und sich den Einzug in die Runde der letzten 4 sichern.
Im Halbfinale blitzte endlich auch das fußballerische Talent der Patzelschützlinge auf. Das Finale war erreicht und damit auch der ersehnte Einzug in die Endrunde des Landesfußballverbandes in Rostock.

Im Finale unterlagen unsere Jungs der Mannschaft des VfL Bergen. An diesem Tag das 2.Mal. Das Team von der Insel wurde damit verdient Hallenkreismeister. Glückwunsch dazu. 
Unsere Kinder nahmen die Finalniederlage gelassen. O-Ton: "Dann holen wir uns eben den Pokal in Rostock".

Danke an die tolle Stimmung von den Rängen. Wir geben uns Mühe, die nächsten Turniere "nervenschonender" zu gestalten.

Zu guter Letzt auch noch einen Glückwunsch an die "kleine" F-Jugend. Ihr habt ein super Turnier gespielt. Für das nächste Jahr seid ihr unserer Favorit. Macht Spaß euch Fußball spielen zu sehen.
zurück Erstellt am Montag, 15. Dez 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT