Klubkasse.de Banner

FI siegt 8:0 in Richtenberg und sichert sich somit die Herbstmeisterschaft

 

Auch im letzten Punktspiel des Jahres 2014 siegen die Jungs der FI und dürfen damit verlustpunktfrei auf dem ersten Platz der Staffel überwintern.

Zum Auswärtsspiel ging es in die Nachbarschaft nach Richtenberg. Nach nervösem Spielbeginn und einem ersten Warnschuss durch den Gegner besannen sich die Kinder auf ihre Stärken und begannen Fußball zu spielen. Auch dies war mal wieder der Schlüssel zum Sieg, der in der Folge eingefahren wurde. Einige ansehnliche Spielzüge und viele schöne Tore belohnten die Fans für die Anreise. Besonders in der ersten Halbzeit war die mannschaftlich geschlossene Leistung hervorzuheben. 6 Tore wurden von 6 verschiedenen Spielern erzielt, alle 7 Feldspieler waren an den Toren beteiltigt.

Damit endet die erfolgreiche Hinrunde für unsere Mannschaft. Eltern, Großeltern, Freunde, Fans.... und ganz besonders die Trainer sind begeistert und voller Stolz. Tolle Leistung Jungs und weiter so.

Am nächsten Sonntag findet dann das Achtelfinale im Pokal statt. Danach können die Nockenschuhe bis zum Frühjahr eingemottet werden.
zurück Erstellt am Sonntag, 09. Nov 2014

WERDEN SIE SPONSOR

TRAINER GESUCHT

NACHWUCHS GESUCHT

UNSER STANDORT